Montag, 3. Juni 2013

Yogya - #Java #Borobudur #RatuBoku #Prambanan

Yogya ist grossartig. Eine kuenstlerisch-musikalische Stadt mit vielen Sehenswuerdigkeiten in der Umgebung. Freundlich bei einem Freund von Tio (CS Bali) untergekommen, konnten wir (Tio, sein Bruder, Tyas, Sandi und Ardi siehe Gruppenbild weiter unten) Yogya erkunden. Ardi als Ortkundiger half dabei die Fuehrung und Planung zu uebernehmen.


Tempel, Yogya 'Prambanan'

Beach 2 Stunden entfernt von Yogya

'Ratu Boku' Tempel auf einer Anhoehe wunderschoener Sonnenuntergang von diesem Punkt aus

Beach, Yogya


Prambanan Tempel



nice Plugs Budda-Buddy ^^

Wasserfall und Strand an einem Ort.


Eigentlich ist der freie Platz fuer irgendwelche Raeucherkerzen gedacht. das habe ich erst hinterher mitbekommen, als meine Hose voller Russ und Dreck war :/

Es Campur - uebersetzt: Eismix. Es ist das suesseste was ich je in meinem leben getrunken habe. In Deutschland waere das fuer Kinder verboten und gefaehrlich. Ueberzuckerung garantiert.

'Borobudur' - offiziell das 7. Weltwunder ... beeindruckend.

Im Auto durch Yogya und Umgebung. Mit AC ist das wirklich angenehm und wurde sonst schweißtreibend enden ;)
von links: Tio, Ardi, Tyas, Kun, Basti, Sandi

Zeremonie am Tempel Borobudur

Natuerlich habe ich das CL Finale gesehen..4 Uhr Morgens war ich dann im Bett

Borobudur - Lantern Ceremonial
Die letzten tage in Indonesien sind angebrochen, ich melde mich mit einem letzten Artikel ueber Bandung und Jakarta in einigen Tagen wieder. Stay tuned!

Cheers!
Bastiii-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen