Samstag, 6. November 2010

Happy Birthday Sebastian :)!!!!

Hey Leute,

ich weiß, dass ihr alle diesen Tag im Kalender rot angestrichen habt, aber eventuell haben manche ja den Kalender gerade nicht bei der Hand!?
Aus diesem Grund hier eine kleine Erinnerung, dass heute ein Mitglied unserer Reisegruppe seinen Ehrentag feiert!!
Wenn ihr also gerade hier vorbeischaut und ein wenig Zeit findet, lasst doch ein paar Grüße für den Basti hier, ich bin mir sicher, er würde sich darüber freuen.

In diesem Sinne wünscht auch das Reisetagebuchteam :) dem Sebastian alles alles Gute zu seinem Geburtstag. Bleib wie du bist, bleib vorallem Gesund und arbeite weiter so eifrig und entschlossen an deinen Zielen wie bisher, dann sind wir sicher, dass du alles das packst, was du Dir vorstelltst und vornimmst!

Dann versuchen wir alle den Sebastian hochleben zu lassen und weniger als 150 Glückwünsche sind nicht aktzeptiert ... !

Folgend findet Ihr eine kleine Bildergalerie der zu ehrenden Person, während unserer Reise durch Nordamerika.

Auf dein Wohl und hoch die Glässer ;)!

                                                          Toronto


 Niagara Fälle















                           Vor dem Baum der Queen in Ottawa

Das "Leatherman" auch in Detriot dabei
                                                    Wunderschönes Chicago



 Zu Fuß die Rocky's erobert















Die Angel darf nicht fehlen

 Vancouver und Party sind beides schönes Dinge
                                                     erst hart gearbeitet - dann belohnt


                                              
P.S. Wer live Sebastian gratulieren möchte, hätte morgen von 19 - 21uhr deutscher Ortszeit die Chance das über die Skypeadresse: wolle.wolski    oder    boehlie87      zu tun, beide werden verfügbar sein :)!

9 Kommentare:

  1. mister wolke boooob!

    alles erdenklich gute zu deinem ehrentag, ich wünsche dir nen super start in ein neues lebensjahr voller spannender erfahrungen mit mastermind bölli und lady jaquie.
    viel glück, gesundheit, nette neue leute, erfahrungen die euch keiner nehmen kann und spass am rumreisen sollen dich durch das neue lebensjahr tragen und viele lustig schmunzelnde momente in deinem herzen hinterlassen.

    sei ganz lieb gedrück :*

    AntwortenLöschen
  2. ay meine lieblingswolle!!

    ich wünsche dir einfach nur das Beste und alles Gute zum 24ten!!! aber vorallem, dass euer Abenteuer so weiter geht, wie bisher...
    ich freu mich jetzt schon auf die Feier, um mit dir anstoßen zu können!!! Und natürlich hoffe ich für dich, dass das mit dem Masterstudiengang in Erlangen klappt! ;)
    also halt die ohren steif und behalt mir den Matthias im Griff!!!

    beste grüße
    Benni

    PS: auch herzlichste Glückwünsche von meinen Eltern und meinem Bruder!

    AntwortenLöschen
  3. juhuu basti,
    ich wünsche dir alles gute zum geburtstag, bleib gesund und stark und viel spaß und unvergessliche momente im schönsten jahr deines lebens!
    auf deine party freu ich mich natürlich auch schon :D
    biba hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein lieber Basti auch ich gratuliere jetzt schon mal auch wenn wir nachher noch skypen . Ich wünsche dir alles Gute bleib mir schön gesund und hab weiterhin viel Spass. Wir werden heute auf dein Wohl Kaffee trinken und leckeren Apfelkuchen essen. liebe Grüße erst mal deine Mama

    AntwortenLöschen
  5. auch wir wollen Dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Genieße diesen Tag, der sicher ganz anders sein wird, als alle Geburtstage vorher.
    Bleib gesund,zielstrebig,fröhlich und so sympathisch, dann wird auf Deinem weiteren Weg durchs Leben immer die Sonne zu sehen sein.
    Wir trinken auf Dein Wohl und grüßen Dich herzlich aus Leipzig. Die "Bölle-Elter"

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich auch von mir alles alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag!
    Ich hoffe das all deine Wünsche in erfüllung gehen und das der Wunsch endlich arbeit zu finden eher gestern als morgen in erfüllung geht.

    Desweitern feiere heute noch schön und lass dich auch da drüben reich beschenken..!

    MFG MArkus

    AntwortenLöschen
  7. hey basti, alles alles gute nachträglich wünsche ich dir :) weiterhin viele viele abenteuer und natürlich auch gesundheit im ausland ? Oder sollte ich sagen heimatland ?! :D ich habe es gestern nicht mehr geschafft, da ich in bayreuth arbeiten war.

    aktueller Stand : 1. Tag leichte Schneedecke !
    Kanada ist doch mega zum snowboarden was ?!

    Also, ich hoffe du lebst wieder und ihr habt gestern nicht so dolle gemacht.

    PS.: Ich freue mich auf den nächsten eintrag ! PROST

    AntwortenLöschen
  8. so ich dürfte dann wohl nr. 150 sein! aber so ist das eben als zu-spät-kommer...
    auch von mir noch die besten glückwünsche und alles erdenkliche für die nächste zeit. lasst euch nicht unterkriegen, dann wird das sicher auch bald noch was mit nem job.
    genießt den tag und die zeit!

    bis später und schreibt hier immer schön fleißig weitter,

    lg
    jo

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir nochmal alles alles gute zum geburtstag!!! lass dich von matthias vollumfänglich verwöhnen in Deiner "Festwoche" und geniess die Tage...lg Franzi

    AntwortenLöschen